Wanderpause auf dem Wasserkanal bei Velhoco.
Auf dem Wasserkanal oberhalb Santa Cruz.

 

 Du bist Urlauber und suchst eine Möglichkeit Dich einzuwandern und                Tipps für Deine eigenen Wanderungen zu bekommen.

 

  Du bist Langzeiturlauber und möchtest ab und zu wandern.

 

  Du wohnst dauerhaft auf La Palma und möchtest Dich regelmäßig oder von        Zeit zu Zeit bewegen.

 

 

   Dann begleite mich bei meinen Wanderungen 

 

 

 

Wandergebiet ist die gesamte Insel La Palma.

 

Mitwandern kann jeder, der Kondition für eine 4 bis fünf Stunden Wanderung hat.

 

Bei einem Gelände wie es auf La Palma häufig  vorkommt, sollte Trittsicherheit vorhanden sein.  

 

Wanderausrüstung muss vorhanden sein.

 

Feste Wandertermine gibt es nicht.

 

Es gibt bei mir kein fixes Wanderprogramm. Ich wähle jede Woche eine neue Wanderung aus meinen unzähligen Wandermöglichkeiten aus.

 

 

Die Wanderungen bieten eine ideale Möglichkeit die Insel La Palma kennenzulernen.

Wandere  einfach mit. 

 

Du hast noch Fragen schaue bitte auf die Seite Fragen zum Wandern. Solltest Du noch weitere Auskünfte benötigen, rufe mich bitte unter der Telefonnummer (0034) 646263735 an.

 

WANDERBEISPIELE 1

 

WANDERBEISPIELE 2